fbpx

Christoph Enzenhofer

Christoph Enzenhofer

CEO/Performance-Marketing

Laufbahn

2020 - Jetzt

LeadGen

Gemeinsam mit Fabian Eisner leite ich die LeadGen KG. Zudem bin ich für die Bereiche Performance Marketing und Vertrieb zuständig.

Getreu unserer Firmenmentalität hat es für mich oberste Priorität, stets sämtliche Herausforderungen in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu meistern und alle Wünsche zu erfüllen.

2018 - Jetzt

WEBenzi

Seit über 2 Jahren bin ich mit meiner Online-Marketing Agentur selbstständig. Dadurch habe ich viel Praxiserfahrung gesammelt, womit ich jetzt für meine Kunden konstant gute Ergebnisse erzielen kann.

Ausbildung

2015-2020

HTBLA Grieskirchen

2011 - 2015

Hauptschule Taufkirchen

2008 - 2011

Volksschule Taufkichen

2006 - 2008

Volksschule St. Oswald

Fähigkeiten

Performance-Marketing
Sales
Consulting

Kontakt

  • enzenhofer@leadgen.at
  • +43 664 75 07 15 20

Über mich

Mit jungen 18 Jahren machte ich mich neben meiner Ausbildung an der HTL Grieskirchen bereits selbständig.
In dieser Zeit befasste ich mich sehr viel mit den Themen Unternehmensaufbau, Online Marketing und Vertrieb.
Zeitgleich wurde ich in der HTL Grieskirchen in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaftslehre ausgebildet.

Peter Glück

(617) 962 8802
tiffany@yourdomain.com

Roswitha Mair

(510) 894 8525
joseph@yourdomain.com

Manfred Weissenecker

(513) 585 5951
diane@yourdomain.com

Termin vereinbaren